Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstags von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Das Futterstübchen

Wir bieten neben der Hundeschule einen Klingelladen mit gut sortiertem Sortiment rund um den Hund an. Neben Frostfutter, Barf und Trockenfutter findet ihr bei uns auch Spielzeuge, Kauartikel, Leinen, Halsbänder, Pflegemittel und vieles mehr...

 

Leinen, Halsbänder und Geschirre können bei uns ganz nach euren Wünschen auf Maß gefertigt werden!

Jeden 2. Mittwoch ...

ist Frischfleischtag!

 

Die Termine sind in jeder graden Kalenderwoche!

 

Wir machen eine Sammelbestellung und holen das Fleisch frisch vom Huvona Werk aus Bremerhaven. Auf Wunsch portionieren wir für euch. Ihr braucht eure Bestellung dann nur noch bei uns abzuholen. 


Fleisch aus der Dose

Von der Firma Kiening beziehen wir seit Anbeginn unser Nassfutter in der Dose. Nur erstklassige Qualität an Frischfleich wird gewolft, kalt in der Dose verschlossen und erst danach gekocht. Durch dieses Verfahren entsteht ein Futter welches noch alle wichtigen Nährstoffe beinhaltet und ohne Konservierungsstoffe haltbar gemacht wurde. Zudem wird auf Bindemittel und Farbstoffe verzichtet! 


Markus Mühle

Markus Mühle, Loposan und Luponatural ist ein Firmenverbund, der sich auf kaltgepresstes Trockenfutter spezialisiert hat. 

Kaltpressung bedeutet, bei der Herstellung von Hundetrockennahrung auf höhere Temperaturen und den Einsatz von Dampf zu verzichten. Dies gewährleistet, dass die im Pellet enthaltenen Inhaltsstoffe weitestgehend erhalten bleiben und somit der artgerechten Ernährung eines Hundes am ehesten entsprechen.